Zu Gast beim Meister
Ob ein ähnlich gutes Spiel wie zu Hause (Satzgewinn) möglich ist, wird man sehen. Trainer Roland Schuh kann am Sonntag mit seinen Mädchen in Linz antreten. Es ist die letzte Auswärtspartie in dieser Saison und dazu an seiner alten Wirkungsstätte. Der Tabellenzweite ist zu Hause allerdings ebenfalls eine Macht ist.
Um den Klassenerhalt geht es bei der jungen zweiten SSK-Truppe. In Linz gilt es am Samstag zu bestehen. Mit einem Erfolg wäre der letzte Platz kein Thema mehr. Leider sind einige Spielerinnen noch angeschlagen. Am Sonntag heißt der Gegner Pregarten. Bisher konnte man zwar immer gut mithalten, doch das ist bislang zu wenig gegen die Routiniers gewesen.
Das letzte Auswärtsspiel der Saison bestreitet auch der VC Wolfurt gegen Tabellenführer Schwertberg. Beide Mannschaften haben ihre Spiele zuletzt gegen den Tabellenletzten Kremsmünster jeweils 1:3 verloren. Für beide Mannschaften wollen im vorletzten Meisterschaftsspiel wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Schwer genug für die Wolfurter, da immer noch einige Spieler verletzungsbedingt fehlen. Trotzdem werden Joe Zvokelj und Co alles versuchen, um gegen die Schwertberger erfolgreich zu sein.
Links zum Thema:
Sparkasse SSK Feldkirch
VC Wolfurt
Österreichischer Volleyballverband
Vorarlberger Volleyballverband
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.