AA

Zu Gast bei "König und Bettelmann"

Mit dem bislang erfolgreichen Team Stefan Lang, Istvan Toth, Florian Niedermair und Stefan Bozic führt die Reise des UTTC Raiffeisen Kennelbach kommendes Wochenende in die Bundeshauptstadt.

In Wien warten zwei völlig konträre Spiele zur 21./22. Runde auf den Tabellenvierten der 2. Tischtennis-Bundesliga. Am Samstag heißt der Gegner SPG WAT Maraiahilf/Sonni Wien, gegen den zwei Punkte kalkuliert werden müssen. Das Schlusslicht ist bislang punktelos und “schwänzte” im Herbst die Reise ins Ländle. Keine geplanten Punkte sind hingegen am Sonntag beim Tabellenführer TTC Flötzersteig zu erwarten. Alt-Weltstar Zoran Kalinic spielt zwar nur sporadisch, im Hinspiel aber – beim knappen 6:9 – schlug er bei seinem 4:0 die Kennelbacher in einer Art und Weise fast allein, dass sein Einsatz auch diesmal kaum in Frage stehen dürfte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zu Gast bei "König und Bettelmann"