AA

Zu Gast bei Fein-Brennerei Prinz

(Beitrag: Richard Elsner) Die Bregenzer-Faschings-Gilde besuchte die Fein-Brennerei Prinz in Hörbranz.

Im September war ein außergewöhnliches Event der BFG angesagt: Inhaber und Seniorchef Thomas Prinz lud die glücklichen Gewinner der BFG-Tombola zur Schnaps- und Likör- Degustation in seine Fein-Brennerei nach Hörbranz ein. Äpfel, Birnen, Zwetschken, Kirschen, Marillen Quitten und andere Frucht- und Obstarten werden hier seit 1886 mit der Erfahrung von mittlerweile vier Generationen in Destillate in höchsten Fruchtgenuss verwandelt.
Die Feinbrände reifen in Edelstahltanks, Steingutbehältern, Glasballons und Holzfässern zur Genussreife. Die Teilnehmer verbrachten in angenehmer Atmosphäre einen tollen Verkostungsabend, mit kompetenter Einführung in die Brennereitechnik. BFG- Mitglied Mariette Eisendle bedankte sich bei Thomas Prinz herzlich für dieses tolle Event. Es war ein fröhlicher Abend mit interessanten Informationen rund um das Thema Fein- Brennerei. Mehr
Unter www.gildenball.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Zu Gast bei Fein-Brennerei Prinz