AA

Zu Besuch im Medienhaus

Die 4. Klasse der VS Alberschwende besuchte das Vorarlberger Medienhaus.
Die 4. Klasse der VS Alberschwende besuchte das Vorarlberger Medienhaus. ©Laurence Feider
Die 4.Klasse der Volksschule Alberschwende besuchte das Vorarlberger Medienhaus.   Alberschwende. Kürzlich besuchte die 4. Klasse der Volksschule Alberschwende das Vorarlberger Medienhaus.

Bei einer spannenden Führung lernten die Schüler den Weg der Zeitung von der Redaktion über die Druckerei bis zum Versand kennen. Außerdem erfuhren sie, was sonst noch alles im Medienhaus passiert und machten einen Abstecher zu Antenne Vorarlberg. Mit dabei waren Fabian Aberer, David Autengruber, Felix Bereuter, Ambros Berlinger, Kilian Grünberg, Fabio Haas, Mathias Metzler, Fabian Schedler, Karin Bereuter, Julia Lerchenmüller und Jessica Tagwerker. Die Schüler wurden begleitet von Katharina Pola-Jagg und Kerstin Aberer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Zu Besuch im Medienhaus