AA

Zu Besuch im "Kindi"!

Neugierig wird der Kindi unter die Lupe genommen
Neugierig wird der Kindi unter die Lupe genommen ©Schnäggahüsle Bludesch

“I gang bald in kindergarta” – ein Satz den man aus dem Mund vieler 3 und 4-jährigen Kinder der Spielgruppe Schnäggahüsle derzeit sehr oft hört. Umso gespannter waren die Kleinen, als sie am 12. und 13. April vom Kindergarten Bludesch eingeladen wurden, gemeinsam in den zukünftigen Alltag “hineinzuschnuppern”.

Das Kennenlernen der zukünftigen Spielkameraden und Betreuerinnen gestaltete sich beim gemeinsamen Spielen, Lesen, Singen und Toben zu einem riesen Spaß. Nach diesem tollen Besuch war bei vielen die Vorfreude auf den “Kindi” noch größer und die Skepsis völlig verflogen! Wir danken Kindergartenleiterin Emmi herzlich, dass diese schöne Aktion möglich war und kommen auf alle Fälle wieder!

Apropos:
Wir haben noch wenige freie Plätze für das Spielgruppenjahr 2011/2012 welches am 05.09.2011 beginnt. Wir betreuen Kinder im Alter von 15 Monaten bis 4 Jahren während 5 Tage in der Woche von 07:30 – 12:30 Uhr. Anmeldungen sind noch bis 06.05.2011 direkt im Schnäggahüsle oder unter der TelNr. 0664/3693557 möglich. Infos auch unter www.schnaeggahuesle-bludesch.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Zu Besuch im "Kindi"!