Zu Besuch beim Bäcker

Die Kleinen des Kindergarten Gamprätz waren dieser Tage mit ihrer Leiterin Karoline Kasper zu Besuch bei Bäckermeister Walter Stüttler in St. Anton. Dabei erfuhren die Kids alles Wissenswerte über die Herstellung von Brot. Dabei durften die Kinder sogar selber Hand anlegen und verschieden Brötchen aus einem Teig formen, der sodann auch gleich in den Ofen geschoben wurde. Am Ende durften sie die selbstgebackenen Brote sogar mit nach Hause nehmen und erzählten dabei sicherlich begeistert von dem Besuch in “Walter´s Brotlädile” in St. Anton.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.