AA

Zsa Zsa Gabor kommt am Freitag nach Hause

Zsa Zsa kommt 3 Wochen nach ihrer Hüftoperation nach Hause
Zsa Zsa kommt 3 Wochen nach ihrer Hüftoperation nach Hause ©AP
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor soll rund drei Wochen nach ihrer Hüftoperation am Freitag wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Fotos von Zsa Zsa Gabor

Die 93-Jährige werde die nächsten Tage noch Physiotherapie erhalten, erklärte ihr Sprecher John Blanchette am Samstag. Gabors Mann Frederic Prinz von Anhalt sagte demnach, die Diva scherze mit den Krankenschwestern, wirke aber deprimiert. Er hoffe, dass sich ihre Stimmung zu Hause bessere.

Gabor war Blanchett zufolge am 17. Juli an der Hüfte operiert worden. Die 93-Jährige fiel demnach aus dem Bett, als sie zum Telefonhörer greifen wollte. Gabor ist seit einem Autounfall Ende 2002 teilweise gelähmt und auf den Rollstuhl angewiesen. 2005 soll sie einen Schlaganfall erlitten haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zsa Zsa Gabor kommt am Freitag nach Hause