AA

Zorec bleibt beim EHC Lustenau

Nächste Vertragsverlängerung beim EHC Lustenau.
Nächste Vertragsverlängerung beim EHC Lustenau. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Privat
Marco Zorec verlängerte seinen Vertrag beim EHC Palaoro Lustenau.
Zorec bleibt ein Löwe

Der Vorstand und Zorec werden die bisher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr fortsetzen. Der gebürtige Villacher absolvierte bereits zwei Saisonen in Lustenau und ist trotz seiner erst 23 Jahren ein fixer Bestandteil in der Verteidigung des EHC geworden. In der vergangenen Saison erzielte der beinahe „2-Meter-Laggl“ 4 Tore und 11 Assists und war somit zweitbester Verteidiger im Team vom EHC Palaoro Lustenau.

„Ich bin sehr froh darüber, ein weiteres Jahr beim EHC zu sein! Es passt einfach auch abseits vom Eis alles und ich fühle mich sehr wohl in dieser Organisation! Ich freue mich schon auf die nächste Saison beim EHC,“ so die kurze Stellungnahme von Marco Zorec.

„Mich persönlich freut es sehr, dass wir Marco Zorec für eine weitere Saison verpflichten konnten. Marco ist ein Turm in der Verteidigung des Teams und sowohl auf als auch abseits des Eises ein vorbildlicher Spieler und Mensch. Ich bin mir sicher, dass er auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle innerhalb des Teams einnehmen wird,“ lobt Martin Stadlober, Pressesprecher des Vereines, den Villacher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zorec bleibt beim EHC Lustenau