Die Hörbranzer Gemeindevertretung hat Mittwochabend beschlossen, dass der Vertrag zwischen Asfinag, Rhomberg-Bau und der Gemeinde Hörbranz aufgelöst wird. Ziel dieses Vertrages war die Errichtung eines Gewerbeparkes.
Autobahn-Raststation statt Gewerbepark
Da die Asfinag und das Bundesministerium für Verkehr entschieden haben, dass aus Platzgründen keine eigene Anschlussstelle errichtet werden kann, sind die Pläne nun hinfällig, erklärt der Hörbranzer Bürgermeister Karl Hehle im VOL Live-Interview.
Eigentümer des Zollamtes ist die Asfinag, welche nun den Bau einer Autobahn-Raststätte auf dem Areal verwirklichen möchte.
Bürgermeister Karl Hehle zur Zollamtsnutzung
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.