AA

Zoff bei "Grey's Anatomy"-Darstellern: Ellen Pompeo packt aus

Ellen Pompeo spricht über ein "vergiftetes Arbeitsklima" am Set.
Ellen Pompeo spricht über ein "vergiftetes Arbeitsklima" am Set. ©APA/AFP/VALERIE MACON
Alles eitel Wonne am Set von "Grey's Anatomy"? Von wegen, wie Schauspielerin Ellen Pompeo nun in einem Interview verriet.

Seit der ersten Folge von "Grey's Anatomy" steht Ellen Pompeo als "Meredith Grey" vor der Kamera. Doch wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview verriet, lief es hinter den Kulissen und am Set nicht immer harmonisch ab.

Ellen Pompeo packt über "Grey's Anatomy" aus

In einem Interview für die "Variety" offenbarte Pompeo über "Grey's Anatomy" jetzt: "Die ersten zehn Jahre hatten wir ernsthafte kulturelle Probleme, sehr schlechtes Verhalten und ein vergiftetes Arbeitsklima." Erst als die 49-Jährige Mutter wurde, konnte sie besser damit umgehen. Sie musste ihre Familie versorgen und nach den ersten zehn Staffeln gab es zudem große Veränderungen vor und hinter der Kamera. Auch sie selbst setzte sich für ein besseres Arbeitsklima ein.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zoff bei "Grey's Anatomy"-Darstellern: Ellen Pompeo packt aus