Zoe vermisst in Tosters

Das bin ich
Das bin ich ©Nicole Huber
Bitte helft mir nach Hause! 

Hallo, mein Name ist Zoe. Ich bin 10 Jahre alt und werde in Tosters Umgebung Brühl/Spar schwer vermisst. Ich bin eher zierlich und scheu, trage kein Halsband und bin auch nicht gechipt. Ich bin aus unserer neuen Wohnung über den Balkon ausgebüchst, und finde nun vermutlich nicht mehr heim. Bitte schaut in euren Kellern nach, eventuell verstecke ich mich dort. Ich will unbedingt wieder zu meiner Familie, jede Sichtung hilft! Hinweise erbeten unter 06509151776 am liebsten per WhatsApp oder Mail an nicole-ida.huber@hotmail.com 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Zoe vermisst in Tosters
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen