AA

Z'Nüne der Seniorenbörse Wolfurt

Vollbesetzter Cubus
Vollbesetzter Cubus ©Raimund Dörler
Erstmals mit begeisterten Mitgliedern aus Kennelbach und Schwarzach

Geselliges Miteinander im Cubus Wolfurt

Ziel der Veranstaltung am 8. März 2017 war es, sich bei den zahlreichen Mitgliedern mit einem unterhaltsamen Vormittag für das in uns gesetzte Vertrauen zu bedanken. Diese Gelegenheit nutzten über 300 begeisterte Besucher für ein gemütliches Miteinander und regen Gedankenaustausch.

Obmann Werner Kessler begrüßte im Namen des Vorstandes der Seniorenbörse Wolfurt die Bürgermeister Christian Natter, Hans Bertsch und Manfred Flatz sowie Pfarrer Marius Dumea. Ein besonderer Dank galt auch den Sponsoren Raiba am Hofsteig, Baywa – Bau und Gartenmarkt sowie den jeweiligen Gemeinden.

Bürgermeister Christian Natter würdigte in seiner kurzen Ansprache die ehrenamtlichen Leistungen der Seniorenbörse.

Musik und Unterhaltung

Die Super Oldi Company (Eugen, Hugo, Jonny) sorgte für ausgezeichnete Stimmung im Saal. Die Einlage von Erwin Mohr und Herlinde Maurer unter der Regie von Josef Flatz belohnte das Publikum mit großem Beifall.

Gratis „z`Nüne“

Für ein wunderbares Buffet sorgten wieder einmal mehr Bernhard und Conny Gasparini mit ihrem Cubus-Team.

 

Werner Kessler, Obmann

Kontakt: Telefon Nr. 0699 16840415

E-Mail seniorenboerse.wolfurt@gmx.at

Homepage seniorenboerse.wolfurt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Z'Nüne der Seniorenbörse Wolfurt