AA

Zivildienst bei der Caritas: Sozial engagiert und "voll auf Draht" …

©Caritas

Für den Turnus ab April 2011 sind noch einige Plätze frei – Einsatzmöglichkeiten in allen Teilen des Landes.

“Man kann sich und seine Kreativität bei der täglichen Arbeit gut einbringen.” “Der Zivildienst war eine sehr abwechslungsreiche Zeit, in der ich viel für meine persönliche Entwicklung erfahren habe.” Solche und ähnliche Rückmeldungen bekommt die Caritas Vorarlberg von jungen Männern, die die Zeit des Zivildienstes in einer Caritas-Einrichtung verbracht haben. Die Einsatzmöglichkeiten sind dabei vielfältig: Im Bereich Menschen mit Behinderung, in der Flüchtlingshilfe, in der Administration und vielem mehr.

Im Frühjahr des kommenden Jahres sind noch einige Plätze frei. Voraussetzungen sind eine soziale Einstellung und der B-Führerschein. Detaillierte Infos sind bei Ulrike Raich (Tel. 05522/200-1044 begin_of_the_skype_highlighting              05522/200-1044      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              05522/200-1044      end_of_the_skype_highlighting, vormittags), beziehungsweise unter www.caritas-vorarlberg.at abrufbar. Dort sind übrigens auch Online-Bewerbungen möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Zivildienst bei der Caritas: Sozial engagiert und "voll auf Draht"