Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zivanovic erhielt Vortritt gegenüber Youngster Zaworka

©Stiplovsek
Vor drei Jahren beendete Predrag Zivanovic seine aktive Karriere. Nun gab der 35-jährige Tormann bei SW Bregenz ein Comeback.

BERICHT ZIVANOVIC COMEBACK AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Allerdings konnte der Oldie die 1:2-Niederlage in Andelsbuch auch nicht verhindern. In den drei restlichen Partien dieses Jahres (Wolfurt/a), Bizau (h) und Langenegg (Cup) wird Zivanovic wieder das Tor der Bodenseestädter hüten. Vor zwei Wochen trennten sich die Schwarz-Weißen aus disziplinären Gründen von Standardgoalie Kai Mähr. Eigentlich wollte Bregenz den Youngsters Janik Zaworka und Darco Kalinovic eine Spielpraxis geben, aber nun setzt man auf Routine. Tabellenplatz 13 und schon fünfzehn Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten Langenegg sind für Bregenz nicht zufriedenstellend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zivanovic erhielt Vortritt gegenüber Youngster Zaworka
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen