Nach dem wichtigen Heimsieg gegen Linz im ersten Spiel nach der Winterpause ging es für den HC Hard heute auswärts beim Vöslauer HC weiter. Gegen den Tabellenneunten waren die Roten Teufel klarer Favorit und wollten dieser Rolle auch gerecht werden. In den ersten 30 Minuten benötigten Schnabl und Co. allerding ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden. Erst ab dem 7:7 konnte man sich etwas absetzen und es ging mit einer klaren 17:12-Pausenführung in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Harder wohl mit den Gedanken noch in der Kabine, denn die Hausherren übernahmen mit sechs Toren in Folge beim Stand von 18:17 wieder die Führung. Zum Glück für die Harder fand man wieder zurück ins Spiel und hielt die Partie in weiterer Folge offen. Erst in den Schlussminuten konnte man sich wieder mit mehr als einem Treffer absetzen schien wieder in Richtung Sieg zu gehen. Doch Richard Wöss glich für die Hausherren in letzter Sekunde aus und sorgte so für einen unerwarteten Punkteverlust der Roten Teufel aus Hard.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.