Zimmerbrand in Wien Penzing
Ein Defekt bei einer elektrischen Leitung dürfte im Wohnzimmer und in der Küche eines Appartements Feuer verursacht haben, so die Polizei. Der von der Feuerwehr geäußerte Verdacht der Brandstiftung habe sich nicht bestätigt.
Kurz vor 5.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Breitenseer Straße gerufen. Nach etwa eineinhalb Stunden waren die Flammen in der Wohnung gelöscht. Einer der Hausbewohner wurde dem Rettungsdienst mit dem Verdacht der Rauchgasvergiftung übergeben. Verletzt wurde niemand.
Begonnen hat das Feuer laut Polizei im Wohnzimmer des Appartements. Vermutlich durch Funkenflug sei dann auch die Küche in Brand geraten. Die Wohnung sehe unbewohnt aus und stehe möglicherweise leer, so die Exekutive. Der Inhaber war während des Brandes nicht anwesend.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.