AA

Zimm neuer Hauptsponsor beim FC Wolfurt

Wolfurt-Obmann Alexander "Büffel" Bernhard mit Zimm-GF Gunther Zimmermann.
Wolfurt-Obmann Alexander "Büffel" Bernhard mit Zimm-GF Gunther Zimmermann. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Wolfurt. 14 Jahre lang war das Unternehmen Kienreich dem Fußball-Vorarlbergligaklub FC Wolfurt als Hauptsponsor treu. Bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung im vereinseigenen Klubheim wurde nun diese Tradition beendet. Die Lustenauer Firma Zimm Spindelhubsysteme wurde einstimmig als neuer Hauptsponsor beim Hofsteigklub präsentiert und gewählt.
FC Wolfurt präsentiert Zimm als neuen Hauptsponsor

Dem „alten“ Hauptsponsor Kienreich wurde bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des FC Wolfurt nochmals ein großer Dank ausgesprochen. Doch vielmehr galt dem Traditionsverein schon der Blick in die Zukunft und die lässt sich sehen. Mit der Lustenauer Firma Zimm Spindelhubsysteme wurde ein neuer toller Hauptsponsor und Partner gefunden. Es soll auf Wunsch der Firma und dem Klub eine längerfristige Zusammenarbeit werden. „Ich freue mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit“, so Zimm-Geschäftsführer Gunther Zimmermann. Laut Zimmermann liegt ihm vor allem die Nachwuchsarbeit sehr am Herzen, welche ihm in Wolfurt in letzter Zeit sehr viel Freude bereitet hat. Sein Sohn Tizian spielt in der Unter-11-Manschaft von Wolfurt und gehört als Aktiver schon fünf Jahre dem Klub an. Zimm wurde vor 35 Jahren gegründet und ist stets im Familienbetrieb. Die Produkte von Zimm werden in über 40 Länder der Welt geliefert. „Wir sind stolz so einen tollen neuen Partner und Hauptsponsor gefunden zu haben“, sprach FC Wolfurt-Obmann Alexander „Büffel“ Bernhard Klartext.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Zimm neuer Hauptsponsor beim FC Wolfurt