AA

Zima FC Langenegg ohne Glück

Langenegg verlor in Nenzing mit 1:3-Toren.
Langenegg verlor in Nenzing mit 1:3-Toren. ©Thomas Knobel

Langenegg. Ohne Punkte kehrte Zima FC Langenegg vom Auswärtsspiel in Nenzing zurück. Grund für die Nullnummer war die schlechte Chancenauswertung der Eisbacher-Elf. So scheiterte Legionär Reinaldo Ribeiro per Kopf (12.) und Rene Lang (87.) am ausgezeichneten Nenzing-Goalie Gökhan Hacisalihoglu. Die 1:3-Pleite von Langenegg in Nenzing wiederspiegelt nicht ganz den Spielverlauf. Die Konter der Walgauer war für das Wälderteam “Gift”. Langenegg war vor allem im Mittelfeld mit Spielertrainer Mandy Eisbacher sicher ebenbürtig, teilweise sogar ein Übergewicht, ohne belohnt zu werden. Die Aufholjagd von Langenegg kam zu spät, Klaus Schwärzler erzielte nach schöner Kombination mit Ribeiro und toller Einzelleistung den einzigen Treffer der Wälder (85.). Alle drei Gegentreffer waren völlig unnötig. Langenegg hätte sich aufgrund der gezeigten Leistungen auch einen Zähler verdient. Michael Hagspiel war bester Akteur der Wälder, klärte sogar einmal für den geschlagenen Goalie Rene Hirschbühl auf der Linie.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Langenegg
  • Zima FC Langenegg ohne Glück