Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ziemlich nackt: Sarah Lombardi in der Badewanne

Ein Bild aus guten Zeiten: Sarah und Pietro Lombardi.
Ein Bild aus guten Zeiten: Sarah und Pietro Lombardi. ©EPA
Ist sie komplett nackt? Badenixe Sarah Lombardi räkelt sich in der Badewanne.
Pietro lästert über Sarah
Sarah provoziert ihre Hater
Sarah und Pietro Lombardi

Grundsätzlich nimmt man ja nicht angezogen ein Bad. Reality-TV-Star Sarah Lombardi hat ihren Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss jetzt aber ganz schön freizügige Einblicke gewährt. Sonst zeigt die 26-jährige Sängerin nicht ganz so viel Haut. Jetzt stellt sich natürlich auch die Frage: Wer hat das Foto gemacht? Ein Freund oder eine Freundin? Oder der Selbstauslöser? Sarah hat das noch selbst aufgeklärt: “Eine Dame von der Rezeption hat das Bild gemacht!”

Erst kürzlich hat die Sängerin die Eislauf-Show “Dancing on Ice” gewonnen. Die 26-Jährige setzte sich im Finale der Sat.1-Sendung gegen ihre beiden Konkurrenten, den Musiker John Kelly (51) aus der Kelly Family und das Model Sarina Nowak (25) durch. Ganz überraschend kam der Sieg nicht – Lombardi war als Favoritin gehandelt worden. Nach der Verkündung des Zuschauer-Ergebnisses weinte sie Freudentränen. “Ich kann es immer noch nicht glauben, das ist ein so krasses und komisches Gefühl, da ich es einfach gewohnt war, immer die Zweite zu werden. Das war der schönste Abschluss dieser Reise”, sagte Lombardi zum Sieg. Zuvor hatte sie in den RTL-Formaten “Deutschland sucht den Superstar” und “Let’s Dance” jeweils den zweiten Platz belegt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wᴇʀʙᴜɴɢ| just relax 💦🧖🏾‍♀️💆🏽‍♀️ @zherohotelischgl

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Ziemlich nackt: Sarah Lombardi in der Badewanne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen