In Slowenien will der Dornbirner auf einen Top-drei-Platz „vorfliegen“. Knapp einen Monat vor den Weltmeisterschaften in Bramberg (2. bis 18. Juli) will sich der Vorarlberger „Parade-Ikarus“ Christian Tamegger bei der dritten Station des Weltcups in Kobarid/Slowenien in WM-Form bringen.
Zuletzt war der ehrgeizige Dornbirner mit seiner Leistung nicht ganz zufrieden. Als Titelverteidiger mußte er sich bei den österreichischen Meisterschaften in der Region Obertraun mit dem für ihn enttäuschenden fünften Rang zufrieden geben.
Bis Sonntag steht nun die dritte von insgesamt sechs Stationen im FAI-Weltcup in Kobarid auf dem Programm. Nach einem siebten Platz zum Auftakt in Argentinien bzw. Rang vier in Italien nimmt der 26jährige Dornbirner nun in der Zwischenwertung den fünften Platz ein.
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.