AA

Zieht Sandy zu Boris in die Schweiz?

Angeblich wagen Boris Becker und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden jetzt den nächsten Schritt: Sie ziehen zusammen!  

Es ist verständlich, dass man mit seinem Verlobten keine Fernbeziehung führen möchte. Deshalb will Sandy ihren Wohnsitz angeblich zu Boris in die Schweiz verlegen, wie bild.de berichtet. Im idyllischen Zug, nahe Zürich, hat Boris ein haus und die Agentur Boris Becker & Co. ihren Sitz.

Auf die Frage wo sie künftig leben werde, sagte Schmuckdesignerin Sandy: „In Zürich und New York. New York wegen meines Schmucks.“ Dort hat sie eine Boutique.

Das Paar ist kurz nach der Verlobung nach New York geflogen. Boris arbeitete als Kommentator bei den US Open. Momentan ist Sandy im Auftrag von Pro7 auf der New Yorker Fashion Week unterwegs.

Wann es mit dem Umzug soweit sein soll, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll eine Insiderin ausgeplaudert haben, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten wollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zieht Sandy zu Boris in die Schweiz?