AA

Zieht Naddel nach Salzburg?

Die frühere deutsche TV-Moderatorin Nadja Abd El Farrag will von Hamburg nach Salzburg ziehen. "Ich kann in Hamburg ja nicht mehr normal auf die Straße gehen."

Naddel weiter: “Hier bin ich immer Bohlens Naddel“, begründete die 40-Jährige ihren geplanten Umzug im Gespräch mit der „Hamburger Morgenpost“. In Österreich sei sie nicht so bekannt.

Zudem gibt es dem Bericht zufolge seit kurzem offiziell einen neuen Mann an ihrer Seite, einen österreichischen Marketingfachmann. Seit zwei Monaten suche Farrag schon nach einer Wohnung in Salzburg.

Anfang vergangenen Jahres hatte Farrag zugegeben, dass ihr Manager Tom Beser und sie zwei Jahre lang eine Liebesbeziehung nur vorgespiegelt hatten. Dieter Bohlen hatte sie nach 16-jähriger Beziehung verlassen und Verona Feldbusch im Mai 1996 in Las Vegas geheiratet. Wenige Monate später war die Ehe gescheitert, und Farrag zog wieder bei Bohlen ein. 2001 sei sie zum fünften und letzten Mal bei ihm ausgezogen, nachdem sie hinter seine Liaison mit Estefania Küster gekommen war, hatte Farrag in einem WDR-Interview erklärt.

Danach hatte die Ex-Moderatorin eine Kurzliaison mit Schlagerproduzent Ralph Siegel, die sie rasch per SMS beendete. Im Fernsehen war sie zuletzt im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star. Holt mich hier raus“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zieht Naddel nach Salzburg?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen