Es kracht zwischen Society-Lady Isabella Meus und Christina “Mausi” Lugner, ehemals beste Freundinnen. Nachdem Meus Lugner in einem TV-Interview die Freundschaft kündigte, meldete sich das “Mausi” nun zu Wort. “Du warst für uns ein wertvolles Familienmitglied und wir hatten so viel Vertrauen in dich”, schreibt das Mausi.
Meus verärgert in der Tageszeitung “Österreich”: “Das ist ja wie im Kindergarten. Christina hat sehr wohl meine private Wohnadresse. Ich verstehe nicht, dass sie mit diesem Brief die ganze Nation teilhaben lässt. Das geht doch etwas diskreter.”
Die Ex von Beauty-Arzt Artur Worseg zeigt trotz der versöhnlichen Worte zum Abschluss des Briefes wenig Verständnis. “Es ist alles gesagt, was zu sagen ist. Ich will das nicht. Ich will jetzt Abstand von den Lugners.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.