AA

Zeugenaufruf nach Unfall in Ludesch

Ludesch – Am Donnerstag gegen 07.10 Uhr kam es in Ludesch, Walgaustraße, auf dem Schutzweg beim Kreisverkehr, zu einem Verkehrsunfall. Eine neunjährige Schülerin überquerte den Schutzweg und wurde dabei von einem dunkelblauen PKW mit Bludenzer Kennzeichen, welcher in Fahrtrichtung Feldkirch unterwegs war, gestreift.

Das Mädchen kam zur Sturz. Die unbekannte PKW-Lenkerin kümmerte sich um das Mädchen, welches versicherte, dass es sich keine Verletzungen zugezogen habe. Daraufhin setzte die PKW-Lenkerin ihre Fahrt fort.

Aufgrund plötzlich auftretender Schmerzen am Bein suchte die Schülerin das Landeskrankenhaus Bludenz auf und wurde ambulant behandelt.

Die unbekannte PKW-Lenkerin (laut Polizei ca. 30 Jahre alt mit braunen, schulterlangen Haaren) sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Thüringen in Verbindung zu setzen – 059133 – 8109-100.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Zeugenaufruf nach Unfall in Ludesch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen