AA

Krankenhausreif geprügelt: Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Rankweil

Die Polizei Rankweil sucht nach Zeugen
Die Polizei Rankweil sucht nach Zeugen ©VOL.AT
Rankweil - Samstagnacht ist in Rankweil hinter dem Adler Parkplatz ein 36-jähriger Mann brutal zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 36-jähriger Mann ging am 28.9. um 00.30 Uhr alleine aus Richtung Bahnhof kommend bei der Volksschule Markt vorbei in Richtung Vinomna-Saal. Beim Parkplatz zwischen dem Postamt und dem Vinomna-Saal wurde er von einer bislang unbekannten Personen, welche offensichtlich zu einer Gruppe von Personen gehörte, durch mehrere Schläge ins Gesicht schwer verletzt. Der Angriff erfolgte für das Opfer völlig überraschend und ohne dass zuvor irgendein Kontakt stattgefunden hätte.

Keine Täterbeschreibung

Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor, da das Opfer kurzzeitig das Bewusstsein verloren hat. Der Verletzte musste mit der Rettung ins LKA Feldkirch gebracht und dort operiert werden. “Seine Nase wurde mehrfach gebrochen. Unter dem Auge musste ihm sogar eine Platte eingesetzt werden”, so die Schwester des Opfers gegenüber VOL.AT. Die Polizeiinspektion Rankweil (Tel. +43 (0) 59 133  8158) bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Krankenhausreif geprügelt: Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Rankweil