Bis zur 88. Minute hatte St. Petersburg das Hinspielergebnis durch Rondon (55.) lediglich egalisiert. Dann machten der portugiesische Kapitän Danny und der russische Internationale Alexander Kerschakow per Foulpenalty noch alles klar. Limassol musste nach Rot für Danielzinhor ab der 26. Minute mit zehn Mann auskommen.
ÖFB-Teamspieler Kavlak trennt mit Besiktas ebenfalls nur noch eine Hürde von der Königsklasse. Die Türken behielten nach einem 2:1 in Rotterdam auch im Rückspiel gegen Feyenoord mit 3:1 die Oberhand. Kavlak spielte dabei im Mittelfeld durch. Im Vergleich mit Salzburg, das im Meisterweg gute Karten hat, stehen Besiktas im Play-off aber schwerere Gegner bevor.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.