Stattdessen lud das Paar vergangenes Wochenende in ein luxuriöses Wildnis-Ressort in der Nähe von Vancouver in Kanada, wie das “People”-Magazin berichtete. In der weitgehend unberührten Natur wurden die weniger als 40 handverlesenen Gäste in Zelten untergebracht – allerdings recht annehmlich, mit antiken Möbeln, schönen Teppichen und einem Privatbad aus Zedernholz hinter dem Zelt.
Sogar der Bräutigam fand Zeit, die herrliche Landschaft zu genießen. Er ging zum Lachsfischen, während andere Gäste ausritten oder eine Fahrradtour in die Berge machten. “Scarlett wollte eine Feier nur mit der Familie und ein paar ausgewählten Gästen”, sagte eine Vertraute der Braut. Ein Trost für alle Nicht-Geladenen: Es soll noch eine größere Nachfeier geben.
Die blonde Schönheit, deren nächster Film “Vicky Cristina Barcelona” von Woody Allen am 4. Dezember in Deutschland anläuft, hatte im Mai ihre Verlobung mit dem Kanadier Reynolds bekanntgegeben. Bei einer Modegala in New York führte sie damals stolz einen neuen großen Diamantring an der linken Hand vor – geschätzter Wert: 30.000 Dollar.
Das Paar war im Frühjahr 2007 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Wenige Monate davor hatte Reynolds seine Verlobung mit der Rocksängerin Alanis Morissette gelöst. Reynolds drehte unlängst mit Sandra Bullock die romantische Komödie “The Proposal” – zu deutsch: der Heiratsantrag.
Scarlett als Model für Elle
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.