AA

Zeitungskassen im Bregenzerwald gestohlen

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©APA
In vier Bregenzerwälder Gemeinden wurden an den vergangenen beiden Wochenenden die Kassen von Zeitungstaschen gestohlen.

An den vergangenen beiden Wochenenden vom 11. auf den 12. und vom 18. auf den 19. Oktober jeweils Sonntag auf Montag, wurden durch eine bislang unbekannte Täterschaft mehrere Kassen von Zeitungstaschen in Lingenau, Alberschwende, Egg und Bezau entwendet.

Dabei wurde durch die Täterschaft ein Sicherungsbügel aus Metall aufgebrochen, wodurch insgesamt sieben Stück Kassen abgenommen wurden. Die entwendeten Zeitungskassen befanden sich jeweils direkt an den Hauptverkehrswegen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Egg (Tel. +43 (0) 59 133 8124 ) erbeten.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zeitungskassen im Bregenzerwald gestohlen