Der mehrfache Latin-Grammy-Gewinner trat ganz in Weiß gekleidet zusammen mit weiteren Sängern auf einer Brücke zwischen der kolumbianischen Stadt Cucuta und San Antonio de Tachira in Venezuela auf. Auf einem Transparent war zu lesen “Frieden ohne Grenzen”.
Anlass für den Auftritt war eine diplomatische Krise zwischen Kolumbien, Ecuador und Venezuela nach einem kolumbianischen Militäreinsatz auf ecuadorianischem Territorium, bei dem ein führendes Mitglied der Rebellengruppe FARC (Revolutionäre Streitkräfte Kolumbiens) getötet wurde. Die drei Länder legten ihren Konflikt auf einem Gipfeltreffen in der Dominikanischen Republik vor rund einer Woche bei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.