Zehnjähriger in Höchst von Auto erfasst und verletzt

Ein zehnjähriger Junge und sein Freund waren am Freitag in der Sonnengartenstraße in Höchst mit Fangen spielen beschäftigt. Der Bub rannte dabei plötzlich, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Straße.
Offene Schulterverletzung
Ein herannahender Pkw-Lenker konnte den Aufprall nicht mehr verhindern, weshalb der Junge mit dem rechten Seitenspiegel des Fahrzeugs kollidierte und zu Boden fiel.
Er wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und erlitt mittelgradige Verletzungen, darunter eine offene Schulterverletzung und ein leichtes Schädelhirntrauma. Nach der Erstversorgung wurde er ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.