AA

Zehn Jahre "Dein FinanzPartner"

Bürgermeister Bernhard Kleber flankiert von Peter Jäger (re.) und Stefan Fritz.
Bürgermeister Bernhard Kleber flankiert von Peter Jäger (re.) und Stefan Fritz. ©siha
Bilder vom Jubiläum "Dein FinanzPartner"

Andelsbuch. Im Jahr 2000 eröffnete der Vermögensberater und Versicherungsagent Peter Jäger sein Büro in Andelsbuch. Zehn Jahre später lud er anlässlich des zehnjährigen Bestehens zusammen mit seinem frischgebackenen Kooperationspartner Stefan Fritz alle Geschäftspartner und Kunden in den Rathaussaal.
Neben musikalischen Schmankerln, für die “Neams Gmuetle” und “Goat Ma” verantwortlich zeichneten und einem schmackhaften Buffet der Andelsbucher Bäuerinnen kamen die Gäste auch noch in den Genuss eines interessanten Vortrags von Franz-Josef Köb über richtiges Zeitmanagement.
Zahlreiche Gratulanten
Unter den vielen Gratulanten sah man auch Bürgermeister Bernhard Kleber, Schreinermeister Diedo mit Claudia Geser, die Finanzexperten Peter Fink, Bruno Hirschbühl und Jürgen Schindler, die Versicherungsfachmänner Jürgen Natter und Karlheinz Fink, Alt-Nationalrat Gottfried Feurstein, Peter und Claudia Willi (Elektro Willi), Hannes Moosmann (Sparkasse Egg), Dachdeckermeister Peter Felder mit Gattin Erika, Hans Felizeter (Dorfinstallateur) sowie Hans Bär (VKW).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Zehn Jahre "Dein FinanzPartner"