AA

Zehn einzigartige Katzen, die sogar ein eigenes Instagram-Profil haben

Einige Katzen haben mehr Follower auf Instagram als so manche Persönlichkeiten
Einige Katzen haben mehr Follower auf Instagram als so manche Persönlichkeiten ©Bilderbox
Es ist ein Trend, den es erst seit ein paar Jahren gibt - Tiere mit eigenen Social-Media-Profilen. Täglich posten die Besitzer der Vierbeiner hübsch hergerichtete Fotos ihrer Lieblinge und verzücken damit Millionen Follower.

Süß, außergewöhnlich, hübsch und einfach besonders sind die folgenden zehn Katzen-Stars auf Instagram. Folgen Sie ihnen auch schon?

1. Er ist der Katzen-König aus Belgien. Die Bengalkatze “King Thor” sieht mit seinen Tigerstreifen aber auch sehr majestätisch aus.

2.
Die passende Katzen-Prinzessin hat sich auf Instagram auch schon gefunden. Dürfen wir vorstellen? Princess Aurora

3. “Das ist Sam. Er hat Augenbrauen”

4.
Bin ich nicht süß?

5. “Ja, mein Schnurrbart ist echt!” – Hamilton die Hipster-Katze

6.
Venus, die Katze mit den zwei Gesichtern
7.
Lil Bub ist so bekannt, dass ihr sogar schon eine eigene Plüschtierkollektion gewidmed wurde.

Ein von Lil BUB (@iamlilbub) gepostetes Foto am

8.
Nala hat schon drei Millionen Fans. Da macht ihr große Augen, oder?

9. Auch weibliche Katzen können einen Schnurrbart haben

Ein von Pudge (@pudgethecat) gepostetes Foto am

10.
Die wohl berühmteste Katze im Netz – Grumpy Cat

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Zehn einzigartige Katzen, die sogar ein eigenes Instagram-Profil haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen