AA

Zebrafest im Kindergarten

Bezau. Nachdem die Hühnergruppe ihr Hexenfest bereits feierte, durften diesen Dienstag die Kinder der Zebragruppe zum Faschingsfest unter dem Motto „Afrika“ einladen. Bilder

Die Eltern wurden gleich zu Beginn des Festes als Zebras verkleidet und die Kinder führten stolz ihre einstudierten Lieder und Tänze vor.
Da gab es nicht nur wilde Affen und tanzende Zebras zu bestaunen, auch ein Elefant und ein Stinktier machten die Disco unsicher.

Beim abschließenden Regentanz erbaten alle gemeinsam einen nassen Segen von oben – sicherheitshalber in Gummistiefeln, falls das Gebet all zu schnell erhört würde.

Nachdem es in den Steppen Afrikas bekanntlich sehr heiß ist, waren alle froh, ihren Durst und Hunger am köstlichen Buffet stillen zu dürfen.

Lisa Kaufmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Zebrafest im Kindergarten