Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zauberkünstler begeisterte die Volksschüler

Schwarzenberg. Am Faschingsdienstag besuchte der Zauberkünstler Robert Ganahl die Schüler der Volksschule Schwarzenberg und präsentierte ihnen ein mitreißendes Zaubershow-Programm.

Total begeistert waren die Schwarzenberger Volksschüler vom Kinderzauberprogramm des Zauberkünstlers Robert Ganahl. Unter dem Titel “Robert zaubert ganz groß für kleine Leute” bot er ein kindgerechtes, interaktives Zauberprogramm zum Mitmachen und Mitlachen. Neben dem Spaßprogramm, bei dem kein Auge trocken blieb, kam auch die Spannung und das Staunen nicht zu kurz. Nach einer kurzen “Aufwärmphase” öffnete der Zauberer seine Zauberkiste, aus der er tanzende Tücher, verrückte Zauberbälle, springende Knoten und vieles mehr hervorholte. Die Schüler waren dabei immer Teil des Zaubers, einmal aktiv im Zuschauerkreis, einmal helfend auf der Zauberbühne.

Hof 454, 6867 Schwarzenberg, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Zauberkünstler begeisterte die Volksschüler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen