AA

Zauberhaftes Schruns im Schnee

Blick von der Litzpromenade in Schruns Richtung Ortskern.
Blick von der Litzpromenade in Schruns Richtung Ortskern. ©Gerhard Scopoli
Schruns am 24. Nov. 2010

“Wir bräuchten Schnee”, meinte einmal ein Redakteur augenzwinkernd, als er mit seinen Pressefotografen den Tagesablauf plante. Er wünschte sich frische Winterfotos, welche sich die Leserinnen und Leser gerne ansehen. Am Mittwoch Morgen habe ich mich zu einem Spaziergang durch das verschneite Schruns entschieden und dabei die ansprechendsten Motive fotografiert. Die tollen winterlichen Eindrücke, die vorwiegend im Bereich der Litzpromenade und im Ortskern entstanden sind, habe ich in das Fotoalbum zu diesem Beitrag eingeordnet.

Schruns,Kirchplatz 2, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Zauberhaftes Schruns im Schnee