Zauberhafte Faschingsfeier

Mäschgerle im Kindergarten Meiningen.
Mäschgerle im Kindergarten Meiningen. ©Gemeinde/Benzer
Mit Musik und Zauberei wurde im Kindergarten Meiningen Fasching gefeiert.
Fasching im Kindergarten

Viele bunte Mäschgerle bevölkerten am Dienstag den Kindergarten in Meiningen, denn es wurde Fasching gefeiert. Ein ganz besonderer Gast wurde erwartet: Ein Zauberer hatte sich angesagt. So wurde voll Erwartung zu den Klängen der Polonaise in den Turnsaal einmarschiert, wo schon der Zauberer wartete und mit seinen Kunststücken die Kinder zum Lachen und Staunen brachte. Als Assistenten fungierten Kinder vom Kindergarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Zauberhafte Faschingsfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen