AA

Zahn plötzlich futsch: Schock bei Dschungelcamperin Tara

Zahn-Drama um Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha.
Zahn-Drama um Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha. ©RTL
Zahn-Drama an Tag 6 im Dschungelcamp: Kandidatin Tara musste Mut zur Lücke beweisen, denn bei der Zahnreinigung verlor sie plötzlich ein Veneer.
Viel Kritik nach Tara-Tränen
Tara zeigt ihre Luxus-Suite

Das kam Tara Tabitha, die eigentlich mit dem Flirten beschäftigt ist, mehr als ungelegen: Das Reality-Sternchen hat an Tag 6 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitten im Dschungel einen Teil seiner Zahnreihe verloren.

"Oh mein Gott, das ist gerade nicht passiert", so Tara, als das Missgeschick während der abendlichen Zahnreinigung geschah. Verzweifelt suchte sie nach einem Veneer, einer Keramikschale, die normalerweise auf einem natürlichen Zahn aufklebt. Die 28-Jährige konnte es dann doch noch unter dem Dschungeltelefon finden, wo sie es am nächsten Tag auch wieder eingesetzt bekam.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" seit Freitag, 21. Januar 2022, um 21.30 Uhr bei RTL. Auf RTL+ steht das Dschungelabenteuer im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Shows zum Abruf bereit.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zahn plötzlich futsch: Schock bei Dschungelcamperin Tara