Dabei empfing BW Feldkirch im Vorarlbegrer Derby den SC Bregenz im Waldstadion, der FC Nenzing matchte sich mit dem FC Egg. Die heimischen Fußballfans dürfen sich dabei einmal mehr auf zahlreiche Volltreffer freuen. Insgesamt trafen die Angreifer achtmal ins gegnerische Gehäuse.
Erstmals überträge Ländle TV ab Dienstag auch eine Partie der Handball Liga Austria. Auf dem Programm stand das Spiel zwischen dem ALPLA HC Hard und dem UHC Tulln. Nervenkitzel bis zur Schlusssirene ist garantiert!
Zu empfangen ist Ländle TV im Vorarlberger Unterland täglich um 10, 12, 14, 16, 18 und 20 Uhr auf dem Kanal von Cablecom und im Oberland täglich um 19.15 Uhr auf RTV (Lampertkanal).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.