AA

Zahlreiche Promigäste bei Rot-Kreuz-Gala

Auch heuer hat die traditionelle Rot-Kreuz-Gala in Monaco zahlreiche prominente Gäste aus Showbusiness und Adel angezogen. Auch die Fürstenfamilie gab sich die Ehre.

Dem britischen Rocksänger Rod Stewart lauschten am Freitagabend Fürst Rainier III., seine Kinder Prinz Albert und Prinzessin Caroline, die von Ehemann Ernst-August von Hannover begleitet wurde.

Auch der Couturier Karl Lagerfeld, James-Bond-Darsteller Roger Moore, Sängerin Shirley Bassey und die Milliardärin Ivana Trump gaben sich die Ehre. Unter den rund 1.000 Gästen zog Top-Model Adriana Karembeu im engen Seidentüllkleid die Blicke auf sich. Auf das festliche Diner, für das die Gäste 1.000 Euro pro Nase hinlegen mussten, folgten eine Tombola zu wohltätigen Zwecken sowie ein Feuerwerk am Strand von Larvotto.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zahlreiche Promigäste bei Rot-Kreuz-Gala
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.