Zahlreiche ITF-Punkte für Julia Schiller
Zwar war nach einem 1:6, 4:6 gegen die zwei Jahre ältere, aus der Slowakei stammende Miroslava Hribikova für die über die Qualifikation in den Hauptbewerb gekommene Julia Schiller aus Bregenz im Viertelfinale des Kat. 4-ITF-Turniers auf Sand Schluss, sie konnte sich aber (auch wegen eines Sieges im Doppel mit Iva Nishewa) laut Auskunft von Bojidar Pampulov über immerhin insgesamt 17,5 ITF-Punkte freuen.
Derzeit ist Julia beim zweiten bulgarischen ITF-Turnier im Einsatz: In der Qualifikation des Kat. 4-Turniers von Haskovo siegte sie nach einem bye in Runde eins gegen Violetta Milkova aus der Ukraine mit 6:1, 6:3 glatt und steht im Quali-Finale, wo sie auf die Schwedin Erika Ngai trifft.
Linus Erhart im Doppel-Halbfinale von Zagreb
In der dritten Runde des Kat. 2-ETA-Turniers auf Sand in Zagreb musste sich Linus Erhart aus Lustenau dem Briten Evan Hoyt mit 3:6, 6:2, 2:6 geschlagen geben. Zuvor besiegte Erhart den Bosnier Nerman Fatic und den Kroaten Duje Delic jeweils glatt in zwei Sätzen.
Noch erfolgreicher verlief es für Erhart im Doppel: Mit Partner Markus Ahne aus Kärnten stieß er bis ins Halbfinale, wo die beiden dem Austro-Double Johannes Schretter und Dominic Weidinger mit 3:6, 2:6 unterlagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.