AA

Zahl der CoV-Fälle im Land weiter bei knapp über 500

Kaum Veränderung am CoV-Dashboard des Landes am Dienstagmorgen.
Kaum Veränderung am CoV-Dashboard des Landes am Dienstagmorgen. ©VOL.AT
Am Dienstagmorgen wurden am offiziellen CoV-Dashboard des Landes lediglich zwei Neuinfektionen ausgewiesen.

Stand Dienstag 8 Uhr: Seit Montagmitternacht wurden in Vorarlberg 2 Neuinfektionen registriert, die Gesamtzahl der aktiv positiven Fälle liegt aktuell bei 535.

Am Montag gab es zwei weitere Todesopfer zu beklagen. Seit Beginn der Pandemie im März 2020 verstarben in Vorarlberg 265 Personen an oder mit dem Virus.

Situation in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren am Montag nur noch drei von Corona-Patienten belegt. Insgesamt wurden 29 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Leicht gesunken ist die Zahl der infizierten Krankenhausbeschäftigten (8), und jene der Mitarbeiter (9), die sich als Kontaktpersonen in Quarantäne befanden.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Montag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zahl der CoV-Fälle im Land weiter bei knapp über 500