AA

Zahl der Corona-Infektionen sinkt weiterhin

Laut Dashboard des Landes sind in Vorarlberg 122 Personen mit dem Coronavirus infiziert.
Laut Dashboard des Landes sind in Vorarlberg 122 Personen mit dem Coronavirus infiziert. ©APA
Am Montag wurden in Vorarlberg neun Corona-Neuinfektionen verzeichnet. Die Sieben-Tag Inzidenz liegt aktuell bei 11,6.

Stand Dienstag 8 Uhr: In Vorarlberg wurden am Montag neun Neuinfektionen verzeichnet. Dem gegenüber standen 27 Genesungen. Bis Montagmorgen kam eine Neuinfektion und neun weitere Genesungen hinzu.

Die Sieben-Tage-Inzidenz lag in Vorarlberg am Montag unverändert bei 11,6. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 11,7.

Aktuell gelten 122 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv.

Am Montag war kein weiteres Todesopfer zu beklagen, die Zahl der mit oder am Virus gestorbenen Personen in Vorarlberg liegt damit weiterhin bei 304.

Lage in den Spitälern

Vier Corona-Patienten sind am Montag auf den Intensivstationen der Vorarlberger Krankenhäuser behandelt worden.

Vier Covid-Patienten werden auf einer Normalstation stationär behandelt.

Aktuell sind damit noch 30 Intensivbetten für alle Patientengruppen verfügbar.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Montag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zahl der Corona-Infektionen sinkt weiterhin