AA

Yvonne Wussow an Krebs gestorben

Yvonne Wussow (51) ist tot. Die Ex-Frau von Klausjürgen Wussow (77) erlag am Dienstagnachmittag in einem Hamburger Krankenhaus einem Krebsleiden.

Das bestätigte ihr Lebensgefährte Jörg Wollny (41) der „Bild“-Zeitung.

Vor 16 Jahren war bei der gelernten Journalistin zum ersten Mal Brustkrebs diagnostiziert worden. Selbst für ihre Freunde sei die Nachricht von ihrem Tod völlig unerwartet und überraschend gekommen, heißt es in dem Bericht.

Bereits am Samstag sei Yvonne Wussow ins Krankenhaus gebracht worden. Sie habe über starke Rückenschmerzen geklagt. In der Klinik hätten die Ärzte dann bestätigt, dass der Krebs sich ausgeweitet habe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Yvonne Wussow an Krebs gestorben