Sie sehe zwar, wie sie sich von Produktion zu Produktion weiter entwickle, sagte die 30-Jährige der Zeitschrift “Super Illu” laut einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview. “Aber die Angst vor dem Versagen bleibt”, fügte sie hinzu. Insgesamt habe sie aber das Gefühl, sie sei “auf dem richtigen Kurs”. Das habe eine Weile gedauert, “und wie richtig der eingeschlagene Kurs war, sieht man oft erst im Rückblick”. Catterfeld hat gerade den ZDF-Film “Das Mädchen auf dem Meeresgrund” über das Leben der Taucherpioniere Lotte und Hans Hass gedreht. Die TV-Produktion soll im kommenden Jahr ausgestrahlt werden.
Yovonne Catterfeld singt “Glaub an mich”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.