AA

Yvo-Club stellt sich vor

Die Vorarlbergerin Yvonne Meusburger startete im August 1999 in Ihre Profikarriere. Gleichzeitig startete auch der Fanclub Yvonne Meusburger seine Aktivitäten. [11.10.99]

Ziel ist die finanzielle, ideelle und materielle Unterstützung des neuen Tennisprofis.

Es steht ein langer und steiniger Weg vor ihr bis sie ihren großen Traum – die Top 100 der Welt – erreicht hat. Doch der Fanclub wird sie auf diesem Weg nicht alleine lassen. Der Fanclub Yvonne Meusburger wird in jeder Hinsicht hinter Yvonne stehen. Man wird versuchen, GEMEINSAM die große Vision zu erreichen. Der Fanclub will einer jungen Sportlerin die Möglichkeit geben, ihre Träume wahr werden zu lassen.

Der Mitgliedsbeitrag ist selbst bestimmbar (mind. 99,–), dafür erhält jedes Mitglied monatlich die aktuellen News in der “Meuse-Post”. Weiters ist immer was los im Yvo-Club: angefangen von der Käsknöpflepartie bis zum Kegelabend oder zu Fahrten zu Turnieren wird einem nie langweilig. Höhepunkt in jedem Jahr ist aber das große “Meuse-Sommer-Fest”, wo alle Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte dabei sein werden und dann wird gefeiert!

zurück

(Text: Michael Mäser)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Yvo-Club stellt sich vor