YouTube-Star (32) stirbt kurz nach Hochzeit an Krebs

©Glomex
Der britische YouTube-Star Dan Thomas, oder besser bekannt als PeeWeeToms, ist mit nur 32 Jahren an Krebs verstorben. Nur wenige Tage nachdem er seine große Liebe Becca geheiratet hat.

Der YouTube-Star Dan Thomas ist mit nur 32 Jahren gestorben. Der Brite litt an einer selten und besonderen aggressiven Krebsform, die sowohl Knochen als auch das Gewebe angreift. Auf YouTube dokumentierte der 32-Jährige sein Leben mit der Krankheit und verwies auf die Wichtigkeit von Vorsorgeuntersuchungen.

Erst vor kurzem hatte Dan seine große Liebe Becca geheiratet. Sie war bis zum Schluss an seiner Seite. Auf Instagram schrieb sie: “Nach einem langen Kampf ist Dans Reise vorbei. Er ist friedlich eingeschlafen und hat nun endlich keine Schmerzen mehr.”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • YouTube-Star (32) stirbt kurz nach Hochzeit an Krebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen