Sehr motiviert fuhren die Kata-Athleten Riana Maly, Felix Wagner und David Nussbaumer mit ihrem Trainer Walter Braitsch Richtung Italien. Alle drei starteten das erste Mal bei einem top besetzten Turnier und daher war die Anspannung hoch.
Erst waren die Burschen an der Reihe. Gemeldet waren in ihrer Kategorie 98 Athleten aus 27 Nationen. Leider war für beide nach der ersten Runde trotz einer starken Leistung, Schluss. Die Konkurrenz war diesmal stärker.
Am nächsten Tag startete Riana Maly gegen 89 Athleten aus 25 Nationen. Sie schaffte es in die zweite Runde und belegte damit den beachtlichen 29. Platz. Schade, dass für die tolle Athletin aus Höchst hier der Bewerb zu Ende war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.