AA

Young Fashion Models: Finale

Für die "Young Fashion"-Kampagne von Kleiderbauer wurden im Sommer zum ersten Mal österreichweit die fotogensten Mädchen und Burschen im Alter von 14 bis 19 Jahren gesucht.
September 09: Kids in Style
Kleiderbauer: Best of Herbst
Der Kleiderbauer-Sommer 2009

14 Castings fanden bereits statt, am 29. August geht von 9.30 bis 17 Uhr das letzte und größte Casting in Wien über die Bühne.

Massenansturm erwartet

In den vergangenen Wochen zeigten sich bereits mehr als 650 Nachwuchsmodels von Vorarlberg bis Wien vor der Castingkamera von ihrer besten Seite, in Wien werden nun aufgrund enormer Anfragen und Anmeldungen mehr als 500 erwartet.

Modelvertrag + Shooting als Gewinn

Im September werden anschließend die zwei Gewinner des “Young Fashion Models 2009”- Wettbewerbs gekürt. Ein Mädchen und ein Bursche werden die neuen jungen Kampagnengesichter von Kleiderbauer. Sie bekommen ein sensationelles Shooting mit einem internationalen Top-Fotografen und werden daraufhin österreichweit zu sehen sein.

Alle Infos dazu gibt es unter www.kleiderbauer.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Young Fashion Models: Finale