AA

Yonex German Junior 2009 in Berlin

Matthias Bertsch vom UBSC Dornbirn startete am Donnerstag mit einem klaren Sieg in zwei Sätzen gegen einen Spieler aus Kanada ins Turnier.

In der 2. Runde
geht es dann gegen einen Spieler aus Korea.

Im Mixeddoppel trafen er und seine Partnerin Elisabeth Baldauf vom UBC Egg auf die
Nr. 1 des Turnieres bei den Herren und die Nr. 2 des Turnieres bei den Damen und Sieger des Mixeddoppelbewerbes letzte Woche in den Niederlanden Iskandar Zulkarnain Zainuddin und Jing Yi Tee aus Malaysia. Sie mussten sich recht knapp mit 15:21 und 19:21 geschlagen geben. Bei mehr Selbstvertrauen wäre der 2. Satz drinnen gewesen.

Alexandra Mathis vom UBC Wolfurt startete im Mixeddoppel mit einem Kanadier und musste sich in der 1. Runde geschlagen geben. Ebenso im Dameneinzel gegen eine russische Spielerin.

Das Turnier ist topbesetzt – sehr viele Spieler aus Asien und natürlich alle Topspieler
aus Europa, Nord- und Südamerika und Australien sind dam Start. (Quelle: UBSC Dornbirn)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Yonex German Junior 2009 in Berlin