AA

Yoga von Maja im Bresner Pfarrhaus

Yogalehrerin Maja gibt Kurse im Bresner Pfarrhaus
Yogalehrerin Maja gibt Kurse im Bresner Pfarrhaus ©TK
RANKWEIL. Seit exakt einem Jahr gibt die diplomierte Yogalehrerin Maja im Bresner Pfarrhaus Yogakurse für Frauen und Männer, was auf großes Interesse in der Bevölkerung stößt.
Maja gibt Yoga-Kurse im Pfarrhaus

Es ist ein ungewöhnlicher Ort und Treffpunkt. Im Obergeschoss vom Bresner Pfarrhaus gibt die diplomierte Yogalehrerin Maja für die Bevölkerung im Raum Vorderland schon zwölf Monate lang Yogakurse. Die indische philosophische Lehre hat auch Vorarlberg erfasst und ein wahrer Boom im Yoga ist entbrannt. Sei es Yoga oder Zumba, diese körperliche Übungen und gut für die Seele wird von Jung und Alt gerne in Anspruch genommen. “Mir ist es wichtig eine gezielte und bewusste Yogapraxis anzubieten, welche das körperliche und seelische Wohlbefinden fördert. Yoga im Alltag zu integrieren und achtsam durchs Leben zu gehen. Yoga ist einfach pure Lebensfreude. Jetzt werden die Yoga Kurse schon gut angenommen, aber ich wünsche mir noch mehr neue Kursteilnehmer”, sagt Yoga-Diplomlehrerin Maja. Die Räumlichkeiten in der Pfarre Brederis sind für Maja in Ordnung. Besonders wichtig ist für Maja trotz der vorhandenen Ausbildung die stetige Weiterentwicklung. Im kommenden Jahr nimmt sie drei Wochen lang an einem Kurs in Nepal teil und freut sich dann die Yoga-Einheiten noch moderner und professioneller den Teilnehmern zu präsentieren. VN-TK

INFO. Yoga Kurse von Maja gibt es für Jedermann jeden Montag von 8.15 – 9.45 Uhr, 19 – 20.15 Uhr und Mittwoch von 19 – 20 Uhr. T 0676 373 9969 (Maja)

VIDEO YOGA MIT MAJA IM BRESNER PFARRHAUS

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Yoga von Maja im Bresner Pfarrhaus